Durch die fortgesetzte Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden mit der Verwendung von Cookies.
Nach oben
Wir sind für Sie da 0761 - 76 99 95 22
<
>

Bildergalerie

Wenn ER-Touristik auf Reisen ist, gibt es unzählige Momente, die es festzuhalten lohnt: berühmte Sehenswürdigkeiten, faszinierende Landschaften und besondere Augenblicke.

Unsere Bilder erzählen die Geschichten zu unseren Reisen.
Sind Sie neugierig geworden?
Dann schauen Sie mal in unsere Bildergalerie!

Letzte Änderung: 26.09.2018 Unsere Busse 13 Fotos Was für ein Tag im Montafon! Unglaubliches Wetter, Schwarzwald Mädels, Lederhosen und natürlich Andreas Gabalier. Ein wirklich tolles Erlebnis! Letzte Änderung: 26.09.2018 Skifinale mit Andreas Gabalier am 09. April 2017 im Montafon 10 Fotos Wo kann man den Frühling schöner beginnen als am Lago Maggiore? Bei herrlichem Sonnenwetter und Temperaturen um die 22° verbrachten wir 4 wunderschöne Tage in Oberitalien. Auf der Isola Bella betrachteten wir einzigartige Kunstwerke der Malerei und wertvolle Stuckarbeiten im Palazzo Borromeo und konnten uns nicht sattsehen an der Blütenpracht in den Gärten. Der Ortasee verzauberte uns auf seine mystische Art,… und das Wetter machte der italienischen Lebensart alle Ehre. Letzte Änderung: 26.09.2018 Lago Maggiore 06.-09. April 2017 16 Fotos Die Weite der Landschaft und die Wasserflächen der Mecklenburgischen Seenplatte sind einfach beeindruckend. Unser Hotel - direkt am Rheinsberger See - bot einen wunderschönen Ausblick auf das Hafenidyll, den Leuchtturm und die kleinen Brücken. Eine Führung im Schloss Rheinsberg und eine Schifffahrt durften natürlich nicht fehlen. Schwerin war auch bei Regen imposant, und das Ruppiner Land ließ uns an Theodor Fontane denken. Eine Reise mit Erholungseffekt. Letzte Änderung: 26.09.2018 Land der Tausend Seen 01.-07. Mai 2017 9 Fotos Wir haben bei heißem Sommerwetter laue Nächte in Verona verbracht und uns von den Klängen der Oper „Aida“ verzaubern lassen. Italien ist immer „Genuss pur“, das Essen, die Menschen, das Klima, die Lebensfreude. Davon haben wir uns anstecken lassen. Letzte Änderung: 26.09.2018 Verona 2017 14 Fotos Was für eine tolle Region – Umbrien, das „grüne Herz Italiens“ und die einzige Region, die weder einen Meeresanschluss noch eine Grenze zum Ausland hat. Hier findet man alles, was das Herz begehrt: Kunst, Kultur, Natur und natürlich kulinarische Genüsse. Unser Reiseleiter hatte ein Händchen dafür, uns das Leben der Umbrer von heute bis zurück zu den Etruskern nahezubringen und uns mit umbrischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Geschichtsträchtige Städte wie Perugia, Gubbio, Todi, Spoleto und Spello ließen uns staunen, in Assisi wandelten wir auf den Spuren des Hl. Franziskus und der Hl. Klara und die Wasserfälle von Marmore waren schon 271 v. Chr. eine technische Meisterleistung der Römer. Bei schönstem Sommerwetter durfte eine Schifffahrt auf dem Lago di Trasimeno nicht fehlen. Es gibt noch so viel zu entdecken mitten in Italien – Umbrien hat uns alle beeindruckt und wird ganz sicher wieder einmal ein Reiseziel von ER Touristik werden. Letzte Änderung: 26.09.2018 Umbrien 2017 42 Fotos Laydies only nach Köln Letzte Änderung: 26.09.2018 ER fährt Sie 14 Fotos Musik-Highlight in der Kaserne von Basel Letzte Änderung: 26.09.2018 2018_07_Basel Tattoo 4 Fotos Wir sind ein Famlienunternehmen und betreuen Sie persönlich auf Ihren Reisen. Erwin, Dorothea und Oliver Rieder. Letzte Änderung: 26.09.2018 ER-Touristik 2 Fotos
Bildrechte: Maritim Hotel Gesellsch., Umbrien_2017(6), 10_Koeln_bei_Nacht, 11_Tuennes_und_Schael, 12_Koelle_Alaaf_1, 13_moegliches_Outfit_2019, 14_Kaffeepause_in_Koblenz_Deutsches_Eck, 1_Von_de_schael_Sick, 2_Koelner_Skyline_Tour, 3_Living_Cologne, 4_Skyline_Koeln, 5_Mer_loss_de_Dom_in_Koelle, 6_Das_richtige_Frauen-Getraenk, 7_Best_location, 8_Heumarkt_77, 9_Der_Dom_bei_Nacht, 2_Basel_Tattoo_, 3_Basel_Tattoo, 5_Basel_Tattoo, 6_Basel_Tattoo, ©goodluz - stock.adobe.com, , ©puhhha - stock.adobe.com, ©jd-photodesign - stock.adobe.com, Werbeagentur Schmidt