Vier erholsame Tage in?
Unsere Reise ins Blaue für Sie!
Jedes Mal das gleiche Kribbeln, wenn wir am Treffpunkt stehen und noch niemand weiß, wohin die Reise geht. Die Koffer sind gepackt, das Handy auf stumm geschaltet, und der Kopf beginnt langsam, den Alltag loszulassen. Es ist wieder Zeit für unsere Reise „Vier erholsame Tage in…?“, eine Reise voller Überraschungen, Gelassenheit und gemeinsamer Erinnerungen.
Ob Berge oder Meer, Stadt oder Land – das Ziel bleibt bis zuletzt ein Geheimnis. Und genau das macht den Zauber dieser besonderen Fahrt aus. Denn wer nichts erwartet, kann alles entdecken. Jedes Jahr bringt neue Eindrücke, neue Menschen, neue Geschichten. Mal landen wir in einem charmanten kleinen Ort mit verwinkelten Gassen und regionaler Küche, mal in einer idyllischen Landschaft, wo die Zeit ein bisschen langsamer vergeht.
Trotz der wechselnden Orte gibt es Konstanten: das vertraute Lächeln beim Wiedersehen, das gemeinsame Staunen über Unerwartetes, das Lachen bis spät in die Nacht. Und natürlich das Gefühl, sich vier Tage lang ganz fallen lassen zu dürfen – geführt, versorgt und frei von Entscheidungen.
Unsere Reise „Vier erholsame Tage in…?“ ist mehr als ein Kurzurlaub – sie ist ein fester Anker im Jahr, ein Geschenk an uns selbst und an die Gemeinschaft, die über die Jahre gewachsen ist. Wo es diesmal hingeht? Wir wissen es noch nicht. Aber wir wissen, dass es wieder unvergesslich wird.
Reiseleistungen
- Reise im exzellenten *****ER Touristik Reisebus
- Taxi-Abholservice
- 3x Übernachtung im ****Hotel
- 3x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
- 3x 4-Gang Abend-Menü mit Wahlmöglichkeit
- Programm am 2. und 3. Tag
- freie Nutzung des Wellnessbereichs mit Hallenbad und Sauna
- Reiseleitung bei den Ausflügen
- ?
Weitere Eintritte und eine eventuell anfallende Beherbungssteuer sind nicht im Reisepreis inkludiert und vom Reisegast vor Ort zu bezahlen.
Länderinformationen
Reiseinformation
Reiseverlauf 1. - 4. Tag
Sie steigen ein, und wir kümmern uns um Ihr Wohlergehen in den nächsten Tagen.
Unterkunft
?
Abfahrtsorte
| St. Peter Betriebshof | 06:00 Uhr |
| Denzlingen Bahnhof | 06:30 Uhr |
| Freiburg Konzerthaus | 07:00 Uhr |
| Titisee Neustadt Badeparadies | 07:45 Uhr |
Es gilt Stornostaffel C

| Zugang der Stornierung vor Reisebeginn | Entschädigung |
|---|---|
| bis 45. Tag | 25% |
| 44. bis 31. Tag | 40% |
| 30. bis 15. Tag | 60% |
| 14. bis 7. Tag | 75% |
| 6. bis 2. Tag | 85% |
| bis 1. Tag oder Nichtanreise | 90% |

